Ein Spiel wo man den Bösewicht spielt?

9 Antworten

Ich denk da an alle Bethesdaspiele. Da gibt's sowohl gute als auch böse Optionen. Du könntest viel klauen und bestechen. In Fallout 3 kannst du eine Stadt mit einer Atombombe sprengen. Du kannst dich in Fallout New Vegas auch Cesars Legion anschließen. Die kämpfen für Sklaverei und solch Zeug. Ist natürlich alles Sache der Auslegung, aber bei allen empfehle ich immer die Game of the Year Edition.

Overlord 1 und 2. habe bisher nur 2 gespielt. Ohne zu lügen ich würde das Spiel immer und immer wieder spielen.... Ich glaube ich installiere es gleich wieder. Hammer Spiel!

In allen Fable Teilen hat man die Wahl der Moral.

Star wars the force unleashed ultimate sith edition. Da kann man es am ende selbst entscheiden.

Overlord sollte deinen Geschmack treffen, da is man der Böse.

Was möchtest Du wissen?