Führerschein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

18 77%
Hab keinen 15%
23 oder älter 8%
19 0%
20 0%
21 0%
22 0%

12 Antworten

23 oder älter

Ich habe meine Führerschein mit 23 gemacht.

Durch einen Verkehrsunfall und den Folgen konnte ich erst mit 23 anfangen.

Pro: in der Zeit hatte ich genug Geld um meine Möbel zu kaufen, mir einen guten Polster zu schaffen.

mit 17 1/2 angefangen und dann 4 Wochen vor meinem 18. die Prüfung gemacht so wie es damals in den 90igern eben frühestens möglich war.

Mit 16 1/2 angefangen, mit 17 gemacht, mit 18 dann den richtigen erhalten.

A1 Führerschein mit 16, und Auto mit 17

Für PKW und LKW. Moped konnte ich schon mit 14 machen, fahren dürfte ich allerdings erst mit 15.