Pokemon Gelb oder Blau?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich gibt es nicht so viele Unterschiede.

.

Was für Gelb spricht:

-Bessere Grafik

-Pikachu als Starter

-Alle Starter sind in einem Spielstand erhältlich

-Story und Arenen sind näher am Anime

.

Was für Rot oder Blau spricht:

-Man kann Raichu bekommen

-"Originale" Story

-Man kann ein bisschen mit den Bugs herum probieren und so unter anderem ein von Pokémon Bank als legal etkanntes Mew bekommen und Missingno für den ein oder andere Spaß benutzen

-An sich fast gleich wie Gelb

Also wirklich viel geben, tun sich die Spiele nicht, zumindest storytechnisch und vom Grund Spiel her nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Ganz klar Gelb also wenn du schon Rot oder Blau für den Gameboy hast würde ich Gelb für den 3ds nehmen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung