funktionieren die glitches von pokemon gelb auch auf der 3ds version?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yoho, eben hat jemand in die Facebook Gruppe gepostet, dass er ein Mew fangen konnte. Unten das Screenshot. Denke mal die anderen sind dann auch noch möglich.
Ist soweit auch nur eine Emulation, also wurde da nichts großartig geändert.

Mew fang - (Pokemon, Bug, gelb)
xFalter
Fragesteller

Perfekt, danke. Mew ist genau das Pokémon welches ich möchte ;)

takitaki  27.02.2016, 20:05

Hehe, gerne doch! Weiterhin viel Spaß und Glück dabei! :)

Jane223  28.02.2016, 00:05

Das Mew befindet sich laut dem Trailer in der Höhle wo man (in der Gameboy Version ) arktos fangen kann

takitaki  28.02.2016, 00:06

Kurzes Update: Das Lvl 100 Gengar funktioniert auch

dragon07  29.02.2016, 20:21
@takitaki

Okay, wenn die tatsächlich funktionieren, funktioniert dann auch der "Old man glitch"? Also missingno und kampf  gegen eich?

Ich bin mir da nicht sicher, aber ich würde mal denken nein. Es ist ja auch so, dass mit der Zeit, als die Entwicklung von Spielen immer besser wurde, die Anzahl an Glitches geringer wurde und diese auch nicht mehr so stark waren. Da die Entwicklung derzeit auf einem ziemlich hohen Stand ist, glaub ich nicht dass solche Glitches noch passieren können. (Weiß ja nicht welche du meinst, ich ging jetzt mal von bspw. dem Mew-glitch aus)

Ich glaube wenn Glitches passieren sollten, dann werden das nur sehr kleine und unbedeutende sein und kein Nidoking mehr auf lvl 100 vor der ersten Arena.

Aber wie gesagt, es ist nur eine Vermutung.

Gruß dragon07

Eher nicht :D Sie haben auch leider den Standpunkt von Mew geändert wie ich gesehen habe.