Wie muss ich meinen Trainer nennen um bei Missingno ein Mew als Pokemon zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hol dir das Mewtu mithilfe des Meisterballs doch einfach in der Höhle. Und Mew bekommst du in dem Spiel nur über Clitches (?). Schau am besten im pokewiki nach, die haben eigentlich so gut wie alles darin stehen, was du für das Spiel wissen musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hannibunnyy
09.03.2016, 08:45

*Glitches

Und Glitches haben damit nix zutun, das bedeutet, dass du durch/über die Map rutscht :)

0
Kommentar von Puckiducki
09.03.2016, 22:12

Mein Freund hat mir letztens davon erzählt, dass man Mew nur durch einen Glitch bekommt

0

Der Name hat nicht´s damit zutun was für ein Pokemon bei Missingno auftaucht. Knogga ist dort fast imemr so zu finden. Und du kannst die Pokemon auch NICHT mit Sonderbonbons auf 255 bringen. Die Pokemon sind über lvl 100 und fallen wieder auf lvl 100 zurück, sobald sie in irgendeiner Art Erfahrung bekommen.

Ansonsten ist Mew nur durch einen Glitch zu bekommen. Und ja es gibt auch einen Glitch der nicht´s damit zu tun hat um durch Wände zu gehen, sondern um Mew zu fangen. Einfach nach Mew Glitch googeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?