Wie muss ich meinen Trainer nennen um bei Missingno ein Mew als Pokemon zu bekommen?

2 Antworten

Der Name hat nicht´s damit zutun was für ein Pokemon bei Missingno auftaucht. Knogga ist dort fast imemr so zu finden. Und du kannst die Pokemon auch NICHT mit Sonderbonbons auf 255 bringen. Die Pokemon sind über lvl 100 und fallen wieder auf lvl 100 zurück, sobald sie in irgendeiner Art Erfahrung bekommen.

Ansonsten ist Mew nur durch einen Glitch zu bekommen. Und ja es gibt auch einen Glitch der nicht´s damit zu tun hat um durch Wände zu gehen, sondern um Mew zu fangen. Einfach nach Mew Glitch googeln.

Hol dir das Mewtu mithilfe des Meisterballs doch einfach in der Höhle. Und Mew bekommst du in dem Spiel nur über Clitches (?). Schau am besten im pokewiki nach, die haben eigentlich so gut wie alles darin stehen, was du für das Spiel wissen musst

*Glitches

Und Glitches haben damit nix zutun, das bedeutet, dass du durch/über die Map rutscht :)

Mein Freund hat mir letztens davon erzählt, dass man Mew nur durch einen Glitch bekommt