Euer Lieblings Pokémon?

10 Antworten

Evoli mit seinen ganzen Entwicklungen, vor allem Flamara, Aquana und Folipurpa. Dann liebe ich auch das süße Memmeon und Morpeko. Milotic mag ich auch sehr, sowie Garados, Arktos , Lavados, Wuffels mit beiden Entwicklungsformen. Zorua ist auch eins meiner Lieblinge. Vulpix und Vulnona dürfen auch nicht vergessen werden und Hopplo und Kickerlo sind auch mega toll. Und Raichu und Guardevoir.

Hab einige Lieblings pokémon,

  • Bisasam + Entwicklungen
  • Glumanda + Entwicklungen
  • Pikachu + Entwicklungen
  • Vulpix + Entwicklungen
  • Arkani
  • Lapras
  • Evoli + Entwicklungen
  • Lugia
  • Ho-oh
  • Guardevoir / Galagladi
  • Milotic
  • Luxtra
  • Knackrack
  • Arceus
  • Dialga / Palkia / Giratina
  • Zoroark
  • Zekrom / Reshiram
  • Froxy + Entwicklungen
  • Absol
  • Latias / Latios
  • Rayquaza
  • Riolu + Entwicklung
  • Zoroark
  • Zacian / Zamazenta
  • Uhafnir
  • Amigento
  • Solgaleo / lunala
  • Intelleon
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit dem 3Ds spiele ich fast jedes Pokémon Spiel
20Fragender00
Fragesteller

Oha nice Liste :)

Hii

Mein absolutes Fav Pokémon ist Wolwerock ( vorallem Zwielicht )

meine Top 10:

1•Wolwerock

2•Absol

3•Gruff

4•Nachtara

5• Guardevoir

6•Hefel

7•Psiana

8•Banette

9•Feliospa

10•Hisui Zoroark

Woher ich das weiß:Hobby – Poppy Playtime und Fnaf ❤️✨💥

Haha da kommt schon mal Rizeros, Hypno (Wegen Hypnos Lullaby), Rihornior, Sleimer, Galar Mauzinger, Wolly, Wuffelz, Raupy, Mewto, Metagroß, Pikachu, Evoli, Aquana, Voltilam und ganz klar Relaxo

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Hobby Zocker

Ich würde Pikachu und Karpador sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren