Euer Lieblings-Pokémon?

14 Antworten

Ich finde Yveltal voll cool und finde sein Design voll Schön. Ist mein absolutes Lieblings Pokémon.

Bild zum Beitrag

Sonst finde ich von den nicht Legendären Pokémon Kleoparda und Felilou am süßesten und sind wenn man wie gesagt Legendäre Pokémon mal weg lässt auch meine Lieblings Pokémon.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Spiele und Gaming, Spiele, Nintendo)  - (Spiele und Gaming, Spiele, Nintendo)

Hundemon. Hab in Platin ein Feuer Pokémon gesucht und mich direkt in es verliebt. Das Design gefällt mir. Es hat auch eine schöne Anime Folge.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Tragosso. Es ist süß, ich finds traurig. Bin bei dieser Stelle aus Pokémon Origins auch immer verdammt sad :'(

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Spiele, Nintendo)

Hallo,

meine Lieblingspokémon sind die folgenden:

  • Sonnkern
  • Folipurba

Sind beides coole Pokémon, zwar nicht unbedingt stark, aber dafür nett zum anschauen. Ich mag den Typ Pflanze im Allgemeinen, wobei ich davon selten Pokémon in meinem Team habe.

Dann gibt es noch eine ellenlange Liste mit Pokémon ich ich sehr gerne mag, das würde hier den Rahmen sprengen.

LG

Ich habe mehrere Lieblingspokémon, ohne Legendäre eingeschlossen, von denen ich ohnehin nicht viele sehr mag, ist es momentan wahrscheinlich Zoroak und Hisui-Zoroak, war einfach schon immer ein Fan der Entwicklungsreihe.

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Spiele, Nintendo)