Welches ist euer Lieblings Pokémon Spiel und warum?

4 Antworten

Irgendwie habe mich pokemon schwert/ Schild und legenden arceus angesprochen. Habe zwar fast jedes pokémon Spiel gespielt und finde bei jedes Spiel das ein oder andere toll aber diese beiden fande ich eigentlich noch recht gut gelungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit dem 3Ds spiele ich fast jedes Pokémon Spiel
WeissBrot965  05.12.2023, 19:12

Du hast von allen Pokemon-Spielen, das von vielen als "schlechtestes Pokemon Spiel der gesamten Reihe" bezeichnet wird Pokemon Schwert und Schild gefällt :skull: not bad

Amaris315  05.12.2023, 19:20
@WeissBrot965

Nur weil andere das schlecht finde heißt es nicht das mir das nicht gefallen hat.

Pokemon Rubin

Ich bin vielleicht etwas von Nostalgie geblendet, aber die Hoenn Region ist mit Abstand die beste

Mag viele überraschen aber Schwert&Schild wahrscheinlich wegen den vielen Gestaltungs optionen

Pokemon X. Ich weiß nicht warum. Ich hab einfach diese Innenstadt gemocht

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele 3ds seit 9 Jahren und bin in der homebrewscene aktiv