Alte Pokémon Angewohnheiten?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, kenne ich (welche?) 67%
Renne auch immer mit B 11%
Nein 11%
Spiele Pokémon nicht/nicht lange genug 11%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, kenne ich (welche?)

Ich bin es gewohnt beim Fangen noch zusätzlich den A-Knopf schnell hintereinander zu drücken und die Pfeiltaste (nennt man das so? XD) nach unten getrückt zu halten.
Habe als ich klein war gehört, dass soll helfen (Gamboy Zeit) seit dem mache ich das immer, obwohl das eigentlich nichts bringt. XD

Stimmt, das gab es ja auch, hatte ich auch von Freunden gehört. Ich war immer die Fraktion Nintendo ganz weit weg von mir und bloß nicht berührt, könnte ja das Fangen stören.

Ja, kenne ich (welche?)

Das mit dem B Knopf beim Rennen mache ich auch manchmal noch, und beim Fangen hab ich auch verschiedene Angewohnheiten gehabt wie z.B. Runter + B zu drücken oder sowas in der Art.

Was ich als Kind auch oft gemacht habe (ich weiß nicht ob man das direkt als Angewohnheit bezeichnen kann, ich erwähne es aber Mal trotzdem) ist, dass ich im hohen Gras bei größeren Flächen immer Mal wieder kurz stehen geblieben bin damit sich die wilden Pokemon beruhigen und nicht mehr angreifen, hat denke ich Mal nichts gebracht 😅 oder nicht in Trainer reinlaufen sondern sie selbst ansprechen, damit man sie überrascht sozusagen, ähnlich wie bei Paper Mario oder wenn man heutzutage wilde Pokemon in Karmesin und Purpur von hinten angreift, dann sind sie ja wirklich überrascht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Nintendo-Fan schon seit ich klein war
Ja, kenne ich (welche?)

Nachdem ich einen Pokeball werfe, leg ich die Handheld aus der Hand, weil ich als Kind befürchtete, wenn ich irgendwas drücke, befreit sich das Pokemon vorzeitig.

Oder auch, dass, zumidnest bis ich angefangen habe Nuzlockes zu spielen, immer alle Pokemon das gleiche Level haben müssen. Vorher darf ich nicht gegen den Arenaleiter, ect. kämpfen.

Das mit dem Fangen habe ich auch immer gemacht. Aber bis ich kapiert hatte, dass man alle Pokémon Leveln sollte, hatte mich Cynthia schon in den Boden gestampft.

Das alle Pokemon das gleiche Level haben mussten hab Ich auch immer gemacht.