Spielt ihr Pokemon Unite?

5 Antworten

Wo es erschienen ist habe ich es ne kurze Zeit gespielt. Danach habe ich daran die Interesse verloren. Irgendwann habe ich es wieder sehr kurz gespielt aber auch danach habe ich es wieder gelöscht. Ist wirklich ein gutes Spiel aber fesseln tut es mich irgendwie nicht.

Woher ich das weiß:Hobby

Spiele es aus mehreren Gründen nicht.

  1. Die Art, wie es angekündigt wurde.
  2. Es ist Pay2Win.
  3. Der Entwickler ist unseriös.
  4. Das Gameplay generell spricht mich nicht an.

Ich spiele in der Woche je nachdem wie viel gerade in dem game los ist 10-90 Minuten pro Tag in etwa

Day1 ordentlich durchgezogen 24h mit Kollegen. Seitdem bin ich irgendwie wieder bei LoL gelandet.