Pokemon unite warum bekomme ich Zeraora nicht?

4 Antworten

Man konnte Zeraora nur bis August Monatsende ihn holen Gratis. Wer alles danach kam nach August kann man nicht mehr per Mail Zeraora gratis bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby
Nachtwirbel
Fragesteller

Kommt der nochmal ins Spiel? Oder kann man den noch anders bekommen?

Patronikal  20.09.2021, 08:43
@Nachtwirbel

Für Android und IOS soll es eine Missionsreihe geben, wo man ihn dann bekommen kann, aber für die Switch ist aktuell nix bekannt

Hi, ich weiß nicht seit wann du spielst, aber das Pokémon konnte nur bis zum 31 Aug im Postfach abgeholt werden

Lg ElDavo

Nachtwirbel
Fragesteller

Oh ja ich spiele das erst seid ca einer woche ein bisschen mehr glaub ich

Hallo,

das Pokémon Zeraora konnte nur bis zum 31 August im Postfach abgeholt werden danach gab es es nicht mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren

Zeraora gibts nicht mehr gratis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung