Hundemon in Pokémon schild?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hunduster und Hundemon findest du nicht in Pokémon Schwert und Schild. Die beiden haben es leider nicht in die Galar Region geschafft.

Auch nicht wo Die Insel der Rüstung und Die Schneelande der Krone erschienen sind haben es die beiden nicht geschafft.

Man kann auch nicht die beiden durch Pokémon HOME bekommen also die beiden auf einer der beiden Editionen zu übertragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne und habe einige Erfahrungen gesammelt

Hundemon gibt es in Schwert und Schild nicht und man kann es, soweit ich weiß, auch nicht aus den älteren Editionen übertragen.

Als kleiner Tipp für die Zukunft. Im PokéWiki kann man nachgucken wie/wo man ein Pokémon in den jeweiligen Editionen erhalten kann. Gibt es keinen Eintrag für eine Edition, kann man das Pokémon dort in der Regel auch nicht erhalten.
https://www.pokewiki.de/Hundemon#Fundorte

Foxygirly1
Fragesteller

Okay schade:/ aber danke

Nein leider nicht ich fande hundemon und hunduster auch sehr genial so wie fiffyen und magnayen gibt es aber leider nicht im spiel 😭.

LG Miezunder

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Pokemon schon seit 6 jahren