Welche Rolle spielt ihr bei Pokemon Unite?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Speedster 38%
Supporter 25%
Attacker 13%
Defender 13%
Allrounder 13%

3 Antworten

Supporter

Ich habe erst 10 Spiele gespielt, aber habe ein festes Team und es macht auch echt spaß

Mein Main ist momentan Cottomi auf der bottom lane, macht echt spaß und mit den richtigen Items ist man fast unbesiegbar, wenn man mit einem attacker zusammen spielt, der dazu sich noch abhebt in seinen Fähigkeiten, ist das eine der besten Kombis meiner Meinung nach.

In meiner besten Runde habe ich 38 Assists gemacht.

LG Elias

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Speedster

Spiele Gengar als Main, aber manchmal spielt jemand schon einen speedster und deswegen wechsle ich meistens auf defender (slowbro). Wenn beide besetzt sind, dann nehme ich einen attacker

Speedster

Meistens Fiaro, Absol oder Quajutsu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung