Wie bekomme ich in strahlender diamant sonderbonbons(bin nach dem Kampf gegen dialga)?

1 Antwort

Sonderbonbons gibt es in SDLP an folgenden Orten:

  • Bizarre Höhle - neben Picknicker Kerstin
  • Ewigenau - Von Professor Eibes Assistent für 20 gesehene Pokémon (Durchgang Richtung Route 206)
  • Großmoor - In Areal 1: in der nordwestlichen Ecke, versteckt
  • Kahlberg - Große Höhle: im linken unteren Teil der Höhle
  • Kampfareal - GP-Tausch (Linker GP-Laden)
  • Kraterberg - Kraterberg zentral: in der Mitte der Ebene, am Ende des schmalen Pfades
  • Kraterberg - Kraterberg Untergeschoss: in der Nähe der nördlichen Treppe, versteckt
  • Route 206 - Von Professor Eibes Assistent für 20 gesehene Pokémon
  • Route 207 - Links von Wanderer Nico in der Sackgasse
  • Route 207 - westlich des Wanderers an der Brücke, versteckt
  • Route 212 - Oben links in der ersten Schlammstelle von Weideburg, versteckt
  • Route 213 - Beim Hotel: rechts unter dem Restaurant, versteckt
  • Route 214 - beim Teich in der rechten oberen Ecke
  • Route 218 - im Nordosten der Route
  • Route 224 - vom Beerenbeet links
  • Route 225 - Rechts hinter einem Zerschneider-Baum
  • Route 225 - im Gras südlich des Hauses, versteckt
  • Route 228 - rechts unter dem Durchgangshaus, versteckt
  • Route 230 - Auf der großen Insel in der Mitte der Route rechts
  • Schleiede - im 2. Obergeschoß an den Kisten, die den Weg versperren, versteckt
  • Siegesstraße - Dem Weg unter der Perle folgen, an den beiden Ass-Trainern vorbei und den anderen Raum durch die Treppe links betreten
  • Siegesstraße - Obergeschoss: unter Veteran Henning an der Wand, versteckt
  • Siegesstraße - Nördlicher Teil der Siegesstraße: rechts über Drachenprofi Konrad bei einem Stein versteckt, versteckt
  • Trostu-Ruinen - im letzten Raum
  • Untergrund - Großgrotte (Nr. 25)
  • Untergrund - Großgrotte (Nr. 59)

(Quelle: Bisafans)

Pokrmonanime
Fragesteller

Danke hoffe ich finde was