Pokémon Sonne und Mond Pokédex vervollständigen durch Tausch (marshadow)?

3 Antworten

Wegen des Schillerpins, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. besondere Pokemon wie Mew, zu denen auch Magearna und Marshadow gehören, zählen grundsätzlich nicht dazu. Du bekommst den Pin also auch, wenn du Marshadow nicht dein eigen nennen kannst.

Shiny-Metagross ist nichts besonderes bzw. seltenes, darauf wird sich keiner einlassen.

Ich kann mal schauen, ob ich von meinem Pokedex-Eintrag einen QR-Code posten kann, falls nicht, überleg ich mir das mit dem vorläufigen Tausch eventuell.

LG Kirito

Bmw645
Fragesteller

wäre nett wenn du das macht könntest, glaub es gibt kein qr Code von marshadow

iLoveNagisa  28.12.2017, 11:25
@Bmw645

Welche Garantie kannst Du Kirito geben, dass Du ihm sein Marshadow nach Anlage des Pokedex-Eintrages gleich wieder zurücktauschst?

Er ist immerhin so nett und will Dir weiterhelfen (ist ein großer Vertrauensvorschuss), also solltest Du ihm wenigstens eine Garantie geben (nicht sowas wie ein Shiny-Metagross als Pfand, das ist nichts besonderes wie er schon sagte).

Sorry für meine Einmischung.

iLoveNagisa  28.12.2017, 11:27
@Kirito1223

Hallo Kirito,

lass Dir erst ne Garantie geben (dass er/sie es Dir nach Anlage des Pokedex-Eintrages gleich wieder zurücktauscht), bevor Du Dich darauf einlässt. Du hilfst hier so oft den Leuten, daher wäre es fies, wenn jemand Dein Vertrauen ausnutzt.

Gruß Nagisa

suche bei Google-biler nach QR codes für den Pokedexeintrag von Marshadow

Bmw645
Fragesteller

Gibt es leider nicht

BiBo85  30.12.2017, 17:37

Es gibt keine QR-Godes für "besondere" Pokemon. Kannst du selber testen, indem du zB bei Magearna im Pokedex X drückst, um den QR aufzurufen.