Pokémon Go Shiny Tausch Kosten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er noch kein Shiny Mewtu hat kostet das bei Freundeslevel drei, 80.000 Staub und bei Level 4 „nur“ noch 40.000

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 48

Oke danke dir 👍🏼

1

1600. Aber man kann auch einfach auf tauschen klicken. Man sieht die Kosten sowieso vorher

wir Sind halt erst morgen hyperfreunde und dann geht es erst immoment steht da noch dass ich zu wenig sternenstaub habe

0

Das kostet, wenn er kein Shiny Mewtu hat, 80.000 Staub

0