In welche Pokémon Editionen kann man den Pokédex ohne Events oder Tausch vervollständigen?

5 Antworten

Kannst du vergessen, du kannst ohne tausch nicht mal die starterpokemons bekommen. Wenn du unter verschiedenen modulen tauschst kannst du es In der ersten generation mit dem mew glitch machen und vielleicht noch in der zweiten wobei ich glaub dass man celebi nicht bekommt in der dritten ist deoxys nen event

Omikronwolf
Fragesteller

Ah okay vielen Dank. Den Fakt mit den Starterpokémon hatte ich schon ganz vergessen. (:

Dabei spiele ich schon mehrere Jahre lang Pokémon... Tja. Man vergisst eben schnell Grundfakten.

Du brauchst um die dexe zu Vervollständigen nicht alle events,aber es gibt genug pokemon wo Mann diese ganzen und auch alten events bekommen kann Bisaboard Tauschecke viele Gruppen auf Facebook usw

Es gibt keine Gen in der das möglich ist. In jeder sind Tauschpokémon oder Eventpokémon enthalten. Auch bereits in den alten Spielen wie Gen.1. Ohne Cheaten kommen sie am Tauschen nicht vorbei.

Nur in der 1 gen soweit ich weiß, ansonsten muss man glaube ich überall zumindest tauschen

Omikronwolf
Fragesteller

Da ich nun durch das obrige Kommentar daran erinnert wurde... Die Starter gibt es doch auch in der 1 Gen nicht zu fangen, oder? Oder habe ich da was verpeilt?

DeVagabound  21.01.2021, 04:20
@Omikronwolf

Die Starter kann man an bestimmten Stellen geschenkt bekommen. Eines in Orania-City (nähe M.S Anne) und eines im oberen Bereich von Azuria auf dem Weg zu Bills Hütte.

Ganz einfach es gibt keine XD

Omikronwolf
Fragesteller

Nach mehreren Antworten weiß ich das jetzt auch. (wieder)

Trotzdem dankeschön. (:

Kasai777  10.05.2015, 20:17

Haha ja wollte es noch mal deutlich machen :D