Pokémon Origin Living Dex PokeMover Fehler?

1 Antwort

Kann es sein, dass das Glumanda in der Transferbox ist?

Die Transferbox ist eine grünliche (?) Box, in die keine Pokémon gelegt werden können, nur entnommen. Dort landen alle Pokémon aus Pokémover. Du findest sie, wenn du in Pokémon Bank von Box 1 aus einmal nach links gehst. Vergiss nicht danach zu speichern.

Pokémon aus Generation 1 und 2 können nur auf Sonne/Mond USo/UMo oder HOME übertragen werden, nicht auf X/Y OrAs.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.