Welcher der neuen Pokémon-Starter gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Felori (Wuffels) 54%
Krokel (Omnom) 27%
Kwaks (Tick) 19%

8 Antworten

Felori (Wuffels)

Von den was wir jetzt wissen wie die Starter aussehen mag ich mehr das Grüne. Die Ente sieht noch teilweise ansprechend aus für mich aber so richtig mögen tue ich es nicht. Aber das obere ist Schluss. Das gefällt mir überaus garnicht und würde es nicht nehmen. Da nehme ich das Grüne lieber weil es noch für noch mehr zusagt als das Rote. Aber ich warte noch ab wie deren letzte Entwicklung ist. Vielleicht wird aus das Rote Ding doch noch was gutes. Aber bisher mag ich nur das Grüne am meisten.

Woher ich das weiß:Hobby
Felori (Wuffels)

Das grüne ist mega niedlich, außerdem ist pflanze einer meiner lieblingstypen :D Kwaks sieht halt einfach aus wie Donald duck und Krokel erinnert mich an Kaumalat...XD

Krokel (Omnom)

Der sieht am süßesten aus finde ich.Ansonsten ist der Vogel zweite Reihe der erste auch nice.

Felori (Wuffels)

Finde ich rein optisch am ansprechendsten, auch wenn die anderen beiden auch überraschend gut aussehen. Da mir bei meinen Pokemon aber die Optik eine große Rolle spielt, mache ich die Wahl letztendlich von der Endstufe abhängig

Felori (Wuffels)

Es ist eine Katze und ich liebe Katzen xD

Die anderen beiden finde ich nicht so ansprechend. Aber noch abwarten wie die Entwicklungen aussehen werden.