Kann man Pokémon Feuerrot irgendwie auf dem Ds oder 3Ds spielen?

3 Antworten

Du könntest deinen 3DS hacken und mit TwilightMenu++ die benötigte Konsole emulieren, um Pokémon Feuerrot zu spielen. Hab’s probiert und es klappt! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt

Nein, kann man nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Du kannst Spiele in einem DS Lite reinstecken

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.

* Gameboy Advance Spiele

Aber Download nicht