Ich suche eine Pokémon Feuerrot Edition Rom kann mir jemand einen Link schicken auf Deutsch Weil ich habe es nur auf Englisch. Hat jemand eine Deutsche version?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.freeroms.com/roms/gba/pokemon_feuerrote_edition_germany.htm

Ich hab den hier, ist auf Deutsch und funktioniert auch einwandfrei. Als Emulator verwende ich "VisualBoyAdvance-1.7.2"

MfG

DANKE FÜR DEN LINK! :D Aber...Der Link lässt sich nicht öffnen ich sehe dann nur die ganze zeit einen weißen Bildschirm :/ weißt du was man da tun kann? Trotzdem Danke! :D

0
@Amago

Geht leider auch nicht :(

Trotzdem VIELEN VIELEN DANK! :D

Obwohl das wäre echt lieb von dir könntest du die Rom (unbenutzt) Auf Mediafire hochladen das wäre echt lieb würdest du das tun?

Weil ich liebe Pokemon so sehr es macht einfach spaß würdest du das für mich tun? :) <3

0
@Amago

Ich probiere es gerade mit so einem Programm wo man ALLES von einer Website herunterlädt. Villeicht ist auch einfach der Server von denen Kaputt. Bei dir funktioniert es aber oder?

0
@iwbtgmaster

Nee ich habe jetzt alles versucht geht nicht. würdest du die Datei eventuell denn woanders hochladen? :)

0
@Amago

ENDLICH! THANK YOU SO VERY MUCH <3 Boah hat mich jetzt einen Monat damit beschäftigt...Als Geschenk dafür werde ich dir einen Tipp verraten!...also geh mal in deinen Emulator unter Optionen auf Video und dann wähl mal Direct 3D aus. Die Graphik wird viel schöner werden.

Mfg iwbtgmaster

1
@Amago

Bei mir ladet es aber es kommt immer ein weißer Bildschirm z.B.98% usw. ´kann mir da jemand helfen?

0

Hallo, suchst du eine richtige Edition oder einen ROM Download link?

Lg Chris

Ich meinte die Rom ^^

0
@iwbtgmaster

Hat sich wie ich dem anderen Kommentar entnehme schon erledigt oder?
Wünsche dir viel Spaß beim spielen.

Lg Chris

0
@iwbtgmaster

Hat sich noch nicht erledigt der Link ist irgendwie kaputt obwohl er bei Google aiftaucht.

0
@iwbtgmaster

Hier hast du einen Link über welchen ich vor einige Zeit die Rubin Edition gedownloadet habe.

Lg Chris

0
@ChrisAntwort

könntest du mir die Rom zu Feuerrot in Deutsch per E-Mail schicken? Wäre nett. E-Mail: kodi.tallarico@gmail.com

0