Ich suche eine Pokémon Feuerrot Edition Rom kann mir jemand einen Link schicken auf Deutsch Weil ich habe es nur auf Englisch. Hat jemand eine Deutsche version?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.freeroms.com/roms/gba/pokemon_feuerrote_edition_germany.htm

Ich hab den hier, ist auf Deutsch und funktioniert auch einwandfrei. Als Emulator verwende ich "VisualBoyAdvance-1.7.2"

MfG

iwbtgmaster
Fragesteller

DANKE FÜR DEN LINK! :D Aber...Der Link lässt sich nicht öffnen ich sehe dann nur die ganze zeit einen weißen Bildschirm :/ weißt du was man da tun kann? Trotzdem Danke! :D

iwbtgmaster
Fragesteller
@Amago

Geht leider auch nicht :(

Trotzdem VIELEN VIELEN DANK! :D

Obwohl das wäre echt lieb von dir könntest du die Rom (unbenutzt) Auf Mediafire hochladen das wäre echt lieb würdest du das tun?

Weil ich liebe Pokemon so sehr es macht einfach spaß würdest du das für mich tun? :) <3

iwbtgmaster
Fragesteller
@Amago

Ich probiere es gerade mit so einem Programm wo man ALLES von einer Website herunterlädt. Villeicht ist auch einfach der Server von denen Kaputt. Bei dir funktioniert es aber oder?

iwbtgmaster
Fragesteller
@iwbtgmaster

Nee ich habe jetzt alles versucht geht nicht. würdest du die Datei eventuell denn woanders hochladen? :)

iwbtgmaster
Fragesteller
@Amago

ENDLICH! THANK YOU SO VERY MUCH <3 Boah hat mich jetzt einen Monat damit beschäftigt...Als Geschenk dafür werde ich dir einen Tipp verraten!...also geh mal in deinen Emulator unter Optionen auf Video und dann wähl mal Direct 3D aus. Die Graphik wird viel schöner werden.

Mfg iwbtgmaster

Thomas11151  06.10.2016, 09:13
@Amago

Bei mir ladet es aber es kommt immer ein weißer Bildschirm z.B.98% usw. ´kann mir da jemand helfen?

Leonsstar  02.12.2018, 11:57

Link scheint veraltet zu sein. Wer immer noch nach der Rom sucht, kann sie auf http://farscapegame.com/pokemon-feuerrot-rom-pokemon-blattgrun-rom/ finden

Blackpumpkinpie  20.02.2019, 13:29
@Leonsstar

@Leonsstar da muss man aber vertifizieren :/

Bei mir funkioniert KEINE EINZIGE Datei...

Da kommt dann das mit dem hilfe bla bla bla... und dann kann ich nicht mehr weiter da da IMMER das einfriert :(

Hallo, suchst du eine richtige Edition oder einen ROM Download link?

Lg Chris

iwbtgmaster
Fragesteller

Ich meinte die Rom ^^

ChrisAntwort  29.02.2016, 15:13
@iwbtgmaster

Hat sich wie ich dem anderen Kommentar entnehme schon erledigt oder?
Wünsche dir viel Spaß beim spielen.

Lg Chris

iwbtgmaster
Fragesteller
@iwbtgmaster

Hat sich noch nicht erledigt der Link ist irgendwie kaputt obwohl er bei Google aiftaucht.

ChrisAntwort  29.02.2016, 15:59
@iwbtgmaster

Hier hast du einen Link über welchen ich vor einige Zeit die Rubin Edition gedownloadet habe.

Lg Chris

iwbtgmaster
Fragesteller
@ChrisAntwort

könntest du mir die Rom zu Feuerrot in Deutsch per E-Mail schicken? Wäre nett. E-Mail: kodi.tallarico@gmail.com