POKéMON Feuerrot - Evolis beste Entwicklung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir Aquana oder Blitza vorschlagen, Flamara taugt nur wenig. Ich persönlich würde Aquana nehmen, seine KP-Werte sind ziemlich gut und es hält ziemlich viel aus. Austeilen kann es auch gut. Blitza ist eher schnell, kann auch gut austeilen hält aber nicht so viel durch.

am meisten sinn machen aquana, nacht, psi (nur mit magiespiegel) und bliz.

Also wenn wir von den richtig verfügbaren Weiterentwicklungen in Feuerrot (Blitza,Flamara,Aquana) ausgehen würde ich persöhnlich Flamara nehmen. Aber da hängt auch viel sympatie dran. Jedes hat seine vor und nachteile man kann nicht sagend DAS ist die beste Weiterentwicklung. Schau lieber drauf was du in deinem Team noch für Typen brauchst fehlt dir ein Wasser-Pokémon dann würde ich Aquana nehmen etc. Hoffe ich konnte helfen :)

Was möchtest Du wissen?