Was ist das stärkste Pokemon bei der Feuerrot Edition?

4 Antworten

Das stärkste Pokemon gibt es nicht unbedingt. Jedes Pokemon hat seine Stärken und Schwächen. Natürlich sind einige in der gleichen Klasse stärker als andere. Aber es ist immer möglich eines zu kontern.

Dragoran ist z.B. sehr stark, hat aber zum Beispiel eine Schwäche gegen Eis. Nun bräuchtest du ein Pokemon mit Eis Attacken, welches wiederum Resistenzen gegen die Attacken von Dragoran hat.

Meine Top 4 war meistens immer:
1. Mewtu
2. Dragoran
3. Garados
4. Geowatz

5 und 6 wurde meistens mit geschliffen, ein Flug Pokemon wie Ibitak oder Tauboss war meistens dabei, welches dann auch stark gegen Pflanzen war.

Gerne nahm ich aber auch für 5 und 6 Arktos und Zaptos mit für Flug, Eis und Elektro Attacken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

also bei pokemon feuerrot sind ja die top 4 die "endgegner" plus dem Rivale.

die erste ist lorelei mit wasser eis und psycho pokemon gegen sie ist am besten pflanze und unlicht elektro geht auch

der zweite ist bruno mit kampf,boden und gestein pokemon dagegen hilft ein flug ein psycho oder ein wasser pokemon.

die drittee ist agathe mit gift und geist pokemon auch hier hilft psycho

nummer vier ist siegfried mit flug und drachen pokemon gegen ihn hilft am besten eisattacken wobei sein garados gegen elektro schwach ist und sein aerodactyl gegen wassen

als letztes kommt der champion der mit normal, boden, psycho, wasser, pflanze und feuer ein ausgewogenes team hat, also gibt es bei ihm keinen echten tipp

ich hatte das letzte mal kadabra, austos, zapdos, arktos, lavados und chainera

BiBo85  30.05.2018, 01:08

Du hast die Frage nicht verstanden oder? Kleiner Tipp: Es wurde NICHT nach Lösungshilfen gefragt

fantomas910  30.05.2018, 07:16
@BiBo85

ich habe die frage interpretiert indem ich die annahme mache das stärke gleichbedeutend ist mit gewinnen (in dem vall top 4)...und nicht in sofern das es um die werte wie atk def und spez geht

Mit der richtigen Spielstrategie sind alle Pokémon in FR stark genug um das Spiel durch zu zocken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung