pokemon knakrack vs dragoran

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

dragoran 60%
knakrack 40%

6 Antworten

knakrack

Knackrack und Dragoran sind Gleichstark und haben beide eine 4x Schwäche gegen Eis und eine 2x Schwäche gegen Drache. Dragoran hat noch eine Stein schwäche, während Knackrack keine weitere hat. In dem Aspekt ist Knackrack also stärker. Im direkten Duell ist es komplett Glück und Skillabhängig wer gewinnt.

Hi! Von den maximalen Statuswerten, die Dragoran und Knakrack erreichen können, nehmen sie sich beide rein gar nichts, denn beide können eine maximale Summe der Statuswerte (bei neutralem Wesen) von 1899 Punkten erreichen.^^

Deshalb sage ich, dass beide Pokémon gleich gut sind! Es würde bei einem Vergleich zwischen den beiden,- vielleicht auch bei einem Kampf, einfach nur auf die Attacken, die Zuneigung zum Trainer und etwas Glück ankommen. :-)

Hier findest du den Link für Knakracks Werte:

http://www.bisafans.de/pokedex/445.shtml

Den Link für Dragoran muss ich leider als Kommentar hinzufügen. ;)

dragoran

Dragoran ist eindeutig stärker

dragoran

dragoran ist cool

dragoran

ist stärker find ich