Pokemon Lets Go Dragoran fangen?

2 Antworten

Du kannst dein Dratini bis lvl 55 trainieren erst dann kommt es dragoran

Shyqu
Fragesteller

Das ist zwar unlogisch, aber danke . ._.

Anson12  25.02.2019, 16:12
@Shyqu

Ist net logisch. Pokemon müssen halt höhere lvl erreichen damit es entwickeln kann

Es ist halt extrem selten. Du kannst deine Chancen nur erhöhen, indem du Ketten bildest. Ein seltenes Pokemon bleibt aber weiterhin selten. Wenn die Standartbegegnung 1% beträgt, würde sie damit maximal auf 6% erhöht werden, was immer noch verschwindend gering ist.

https://pokefans.net/spiele/pokemon-lets-go/seltene-bonus-begegnung