pokemon soul silver lugia fangen

4 Antworten

ich hab nen meisterball genommen lugia hatte noch volle kp und ist net rausgesprungen

Erstens: mindestens zwei deiner pokemon müssen auf lv 52 sein.Zweitens, du musst ein pummeluff oder knuddeluff im team haben das gesang noch weiß.oder ein elektro pokemon das donnerwelle weiß.du brauchst mehr als 60 hyperbälle und ein gut trainiertes team.Seeeeeehr viele beleber sind auch ratsam.Lugia hat eine fangrate von 3, und das ist extrem klein.Also ich hab es gefangen indem ich eins meiner pokemon geopfert habe.Aber die idee is mir erst nach einiger zeit gekommen.Weiß nicht ob es bei dir funktioniert aber probiers aus.

Du hättest auch einfach softreseten können und es immer mit Flottball probieren .^^ Ich habe alle Legsi so gefangen die mich nervetn ;P

du musst vorher speicher und sehr viele bälle haben und dann am besten eins mit trug schlag haben dann wie wild auf die tasten hauen und ganz lange versuchen