Pokemon Soul Silver Neues Spiel starten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst L+taste oben+select+b gleichzeitig drücken

Marcel1113 die antwort ist nicht ganz richtig. Man muss im startbildschirm (da wo bei hard gold ho-oh und bei soul-silver Lucia erscheint oben+select+b drücken dann muss man die Daten löschen und einige Zeit warten um neu anzufangen.

Hast du Original oder Emulator?