Wie kann ich meinen Speicherstand von Pokemon Soul Silver löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst im menü wo lugia fliegt, OBEN, SELECT und B drücken, nicht UNTEN und B

meinte SELECT UND B am ende

0

hallo! ich habe letztens auch meinen spielstand gelöscht,und das geht so: du musst select,den b knopf und das steuerkreuz nack unten drücken.achte darauf,das du alle knöpfe GLEICHZEITIG drückst. Hoffe ich konnte dir helfen. LG saskiak

wie kann ich löschen da brauch ich helfe

0

Pokemon Soul Silver VM Sklave?

Hallo, Ich fange wieder mit Pokemon Soul Silver an habe da schon einige Vorüberlegungen gemacht und habe da an die VM Sklaven gedacht, welche könnt ihr mir da empfehlen? Ich wollte Wiesenior nehmen und Enton aber ich bin mir nicht sicher ob Enton Blitz erlernen kann! Fliegen und Surfer bringe ich meinem Team bei ich möchte möglichst schnell ein VM Sklave haben um mir da drum keine Sorgen zu machen.

...zur Frage

liste aller pokemon von soul silver

kennt jemand irgendeine liste aller pokemon aus soul sliver/heart gold ?aber bitte nur von diesen zwei editionen nicht von der 3, der 4 oder der 5 generation.außerdem kommen ja pokemon der 1. und 2. generation drin vor deshalb will ich EINE liste wo alle erhältlichen pokemon(nur dieses spiels) drauf sind. ;D

...zur Frage

Pokemon SS/HG Spielstand "ingame" löschen

Ich habe letztens angefangen, Pokemon SoulSilver zu spielen. Da ich mit der Rom spiele, habe ich das SaveState-System von DeSmuMe zum speichern genutzt. Allerdings hat das Spiel gerade einen Grafikfehler und nachdem ich dem Raum verlasse, wird alles schwarz angezeigt. Damals konnte man das Problem lösen, indem man speicherte und den DS aus- und wieder anmachte.

Leider kann ich nicht Speichern, da dort noch ein altes Spiel ist.

Weiß wer, wie man den Speicherstand löscht, ohne das Savegame von Desmume zu löschen?

...zur Frage

Wie Pokewalker erstmals benutzen?

Hallo, habe ein Soul Silver Spiel und den Pokewalker auf ebay neu gekauft. Wie kriege ich ein Pokemon in den Pokewalker? Danke für jeden Tipp, Skipelita

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?