Wie kann ich meinen Speicherstand von Pokemon Soul Silver löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst im menü wo lugia fliegt, OBEN, SELECT und B drücken, nicht UNTEN und B

meinte SELECT UND B am ende

0

hallo! ich habe letztens auch meinen spielstand gelöscht,und das geht so: du musst select,den b knopf und das steuerkreuz nack unten drücken.achte darauf,das du alle knöpfe GLEICHZEITIG drückst. Hoffe ich konnte dir helfen. LG saskiak

wie kann ich löschen da brauch ich helfe

0