Soul Silver - Wie fange ich Lugia am besten ohne Meisterball?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere es doch mal mit mehreren Hyperbällen, normalerweise sollte es halt erst nach dem 20ten oder gar 30ten Versuch klappen, wie es in den früheren Spielen auch der Fall war.

Auf jeden Fall muss man Gedult haben.

bei normal silber und gold vieleicht, aber nicht bei den remakes, da gehts nicht ohne meisterball

0

Am besten ist es wenn du auch Schwerbälle benutzen.Natürlich auch Hyperbälle aber man muss wieder Geduld haben.Noch etwas.Auch Finsterbälle sind sehr gut geeignet.

Du musst es zuerst mit einem elektro pokemon schwächen, danach setzt du hypnose ein und fängst es mit einem Hyperball. (bei mir hats geklappt) Wenn du sonst noch fragen hast schau auf spieletipps.de oder bisafans.de

Also erst schwächen bis seine Lebensanzeige rot ist und dann gaaanz viele Hyperbälle auf ihn werfen und nicht gleich die Geduld verlieren xD. Es klappt.

ich bin dumm XD

0

Schwäche ihn soweit es geht und werfe immer wieder Hyperbälle.

Was möchtest Du wissen?