Glumanda in Wien fangen? (Pokemon GO)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wien Schillerpark ist links oben ein spawn der öfters mal zur vollen Stunde ( xx:58 Uhr) ein Glumanda hervorbringt. Hab gehört so ca. zu 30% :) Beobachtet das! Scannt es mit euren Trackern! Scannt die Stelle immer um Punkt mit https://fastpokemap.se/#48.20248146453242,16.365036964416507 Go and catch it! :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeBaws
03.09.2016, 15:03

Danke dir !

0

Ich hatte vor zwei Wochen eines veim Schmetterlingshaus, aber wie schon erwähnt. Man weiß nicht ob es beim nächsten Mal wieder dort wäre :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pokemon verschwinden nach 10 Minuten etwa wieder, als kann man nicht genau sagen, wo der Pokemon ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeBaws
27.07.2016, 01:21

*das Pokemon
Es sind ~5min, aber sie spawnen immer wieder an diesen bestimmten Stellen.

0

Was möchtest Du wissen?