Jugendliche/Kinder und soziale Netzwerke, Handys und sowas.. Also "Sollten x-jährige Kinder schon ein eigenes Handy haben?"

...zur Antwort

Das kleine Latinum hast du doch schon.. Ich weiß nich, wies in anderen Bundesländern is, aber in Bayern bekommt man das kleine Latinum wenn man die 8. Klasse mit ner 4 oder besser in Latein schafft. Ich glaub kleines Latinum reicht für das meiste zum Studieren :)

...zur Antwort

Ich bin auch 14 und hör das auch gern :) Die meisten von meinen freunden wissen das gar nicht, dann muss ich mir keine blöden komentare anhören.. Meine Lieblingsband ist Nirvana, aber Bon Jovi oder Scorpions mag ich auch voll gern :) Also ja, das ist auf jeden Fall normal! Ich bin stolz drauf, in Sachen Musikgeschmack 'Anti-Mainstream' zu sein und das kannst du auch sein.. -- Ich würd aber aufpassen wenn du solche Fragen stellst, diese 'ich bin 14 und höre gern Rock'- Kommentare kommen leicht aufmerksamkeitssuchend rüber.. so als ob du von älteren Leuten hören wollen würdest, wie gut doch ein Musikgeschmack ist. Die leute, die alte musik wirklich wegen der Musik hören, reiben den anderen ihr Alter nicht so unter die Nase..

...zur Antwort

Weiterhelfen kann ich dir nicht.. aber ich schreib trotzdem mal, weil die anderen antworten bis jetz alle so tun als ob du verrückt wärst -.- ich versuch auch gerade, das zu lernen, klappt aber nicht besonders gut... ich hab so ein buch '3D-Bilder sehen', damit trainiert man (glaube ich, bestätigt hat mir das noch keiner) das dritte Auge.. Damit komm ich richtig gut klar, aber um Menschen herum sehe ich gar nichts :(

...zur Antwort

Nimm sie einfach immer mit, auch in die härtesten Dungeons.. sie bekommen viel schneller level-up solange sie niedere Level haben, also holen sie deine Starter mit der Zeit ein :) und du kannst dann ganz normal mit der Handlung weiterspielen und musst nicht erst ewig trainieren ^^

...zur Antwort

Die haben keinen Namen.. Fans geben sich erst seit paar jahren Namen, Nirvana ist zu alt dafür.. Einfach Nirvana-Fans :D Ich find ja manche Fan-Bezeichnungen noch cool (sowas wie Belieber - und nein ich mag Bieber nich nur die Bezeichnung is schön), aber sowas wie 'Elynators' oder 'Neymarzeten' klingt doch schlimm.. (Obwohl ich selber riesiger Neymar- und Elyas M'barek- Fan bin..)

...zur Antwort

Das hab ich mir auch schon mal überlegt.. ich bin ein riesiger Neymar fan aber ich weiß ganz nich warum ^^ Bei WM 2014 wurde ihm doch ein Wirbel gebrochen und er konnte nich mehr weiterspielen. Danach hat er ein Video gepostet in dem er gesagt hat, dass er an seine Mannschaft glaubt und dass Brasilien auch ohne ihn Weltmeister wird. Er hat geweint in dem Video. Und als nächstes hat Brasilien gegen Deutschland 7:1 verloren :( Da hat ihn das erste mal jeder bemerkt, er hat jedem richtig leid getan. Da konnte man nich anders als ihn zu mögen (und Gruppenzwang war natürlich auch dabei.. es war in, zu fangirlen deswegen hatten die Mainstream-Kinder keine andere Wahl als in zu mögen (oder so zu tun als ob )) Seit dem hat sich bei mir was geändert, inzwischen tut er mir nich mehr leid (wieso sollte er auch? :D), ich hab nach der WM paar Barça-Spiele geschaut (nachschauen obs ihm gut geht xD) und seit dem bewundere ich ihn einfach für seine Art Fußball zu spielen.. (Messi, Ronaldo, Ibrahimovic und so natürlich auch.. Aber Neymar ist der wichtigste :D (kein Plan wieso..)) Ich glaub bei dieser WM hat er alle so schwach gemacht ^^ meine Freunde und ich waren alle (vor Neymars Verletzung) für Deutschland und danach (zumindest halb) für Brasilien. Eine (die sich davor nie für Fußball interessiert hat) hat geheult dach dem 7:1 Spiel.... (Ich bemerk grad dass ich zu viele Klammern benutze :0)

...zur Antwort

Zora is cool :) Schreibst du auf wattpad?

...zur Antwort