ich habe eine Frage an alle zwischen 13 und 17 Jahren. was mögt ihr eigentlich an einem Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ich (M16) stelle mir die perfekte Freundin so vor, dass sie freundlich ist, gut aussieht, ab und zu romantisch ist, nicht hinterm Rücken lästert, auf die Bedürfnisse von mir eingeht ( ich aber auch auf Ihre), sie nicht jeden Tag mit Ich liebe dich daher kommt sondern sich einfach so viel Zeit nehmen soll wie sie meint. Sex muss in einer Beziehung einfach dabei sein deshalb sollte sie auch gut im Bett sein aber das ist mehr nebensache ;)(wenn es gerade um anderes geht) !

Bin ein Mädchen und 14 jahre alt :) mir wäre egal wie sie aussieht, ich bin nicht oberflächlich (es wäre aber besser wenn sie nicht wunderschön ist weil ich das auch nicht bin). Ihr Kleidungsstil wäre mir auch nicht so wichtig, am schönsten finde ich diesen Rocker- oder Gothicstyle. Solange sie nicht zu nutt*g rumläuft aber nebensächlich.. Sie sollte keine 'Schl*mpe' sein (ich glaub du weißt was ich mein ^^), nicht oberflächlich und, ganz wichtig, sie sollte nicht jedem Trend hinterherrennen. Sie sollte mich so akzeptieren wie ich bin. Ehrlich sein. Ich sollte ihr vertrauen können. Und ein paar Gemeinsamkeiten sollten wir haben. Am besten sollte sie Fußball mögen und mich zwingen, viel sport zu machen, schwimmen gehen oder die gleiche musik hören wie ich.. ich muss mit ihr über alles reden können ohne dass sie mich auslacht oder es weitererzählt. Man muss gut und einfach mit ihr reden können und auch mal irgendwelche sinnliose, behinderte sche*sse bauen. Bisschen lang geworden die Antwort o.O

nicht schlimm dass sie lang ist wenigstens ist sie ausführlich! dankeschön

1

genau :) bittee ^^ darf ich fragen für was du das brauchst?

1
@darkest0kiddie

ich wollte einfach wissen wie die Menschen sich so ein "perfektes" mädchen vorstellen :) mir war schon klar, dass es verschiedene meinungen sein werden aber so verschieden... wow :o 

1

ja.. :0 ich bin grad richtig geschockt über das, was manche jungen sich so für Mädchen wünschen o.O die antworten sind sau interessant :D

1

Hey,

Für mich (m16) muss ein Mädchen gut aber nicht perfekt aussehen. Sie sollte ein klein bisschen arrogant sein und viel lachen. Soziale Kompetenz ist mir auch sehr wichtig. Als Haarfarbe bevorzuge ich blond oder braun. Ihr Körper sollte gut durch die Sonne gebräunt sein (also kein so Ausländerbraun). Maximalgröße 175cm. Sie sollte nicht dick aber auch nicht Magersüchtigen sein.

Hab das perfekte Mädchen vor kurzem kenngelernt. Muss nur noch schauen, dass ichs nicht versaue.

Ich hoffe des mit dem Ausländerbraun versteht jetzt keiner falsch. Ich bin auf alle Fälle 100% nicht ausländerfeindlich.

danke für deine Antwort und viel Glück mit deinem perfekten Mädchen ;)

0

Erstens ich bin ein Mädchen X).

Mein perfekte Freundin? Aussehen wäre mir egal. Toll natürlich wäre, schwarze lange Haare und ein Gamer Aussehen hätte. Ungeschminkt.

Zum Charakter: Am besten wäre es, wenn sie nett und freundlich ist. Nicht so wie diese Prinzessinen. Dann sollte sie auch frech, Selbstbewusst und lustig sein. Schwarzer und ordinärer Humor fände ich toll. Und etwas kindlich. No Go: Mädchenhaft!

Hobbies: Sehr wichtig. Punkt eins: Gamerin. Nicht so etwas wie COD oder Battlefield, sonders eher das Nintendo-Kind. Punkt 2: Anime-Begeistert. Nicht Maid-sama, sonder Dragonball, Angel Beats, seven deadly sins. Punkt drei:Fantasy Fan. Also Fantasy-Bücher lesen, Fantasy Rollen Spiele sowie ein kleiner Fantasy Nerd. Punkt vier: Gut Manga zeichnen können, aber nicht so gut wie ich ;D.

No-go: Sie soll sich nicht schminken, nicht shopping begeistert sein, keine Zicke und kein bisschen ein Mädchen sein. Natürlich kein Assi, Game hater und Anime hater!

Ziemlich ungewöhnlich, aber genau mein Typ.

LG Emine15

Hmm, finde ich wirklich interessant ;-)

0

Naja also sie muss schon gut aussehen aber sie muss vor allem einen guten Charakter haben mit ihr muss man was unternehmen können

gutes aussehen, witzig sein bzw. guten Humor haben und Ehrlichkeit finde ich als Junge sehr wichtig :)

Ich stehe auf hübsche Mädchen mit dicken Hupen. Aber das sage ich nicht, denn darauf stehen hübsche Mädchen mit dicken Hupen nicht. Also sage ich, dass der Charakter das Allerwichtigste ist, und bescheinige auch gleich dem hübschen Mädchen mit den dicken Hupen, dass sie einen wundervollen Charakter hat, obwohl sie das Feingefühl eines Mähdreschers und die Intelligenz eines Kantholzes hat. Denn ich will endlich an ihre Hupen ran. 

Das wirklich grottenhässliche Mädchen aus der gleichen Klasse, welches eigentlich einen echt derb klasse Charakter hat, mit dem man Pferde stehlen könnte, lasse ich links liegen. Offiziell natürlich, weil sie entweder irgendwie komisch ist oder ich selbst noch keine Beziehung will. Tatsächlich aber, weil sie weder hübsch ist noch dicke Hupen hat.

Natürlich hätte ich am liebsten ein Mädchen mit einem guten Charakter, Schönheit und dicken Hupen. Aber bescheiden wie ich bin, könnte ich zur Not auf den Charakter verzichten. 

Aber wie gesagt, das sage ich nicht laut, denn das wollen die Mädchen nicht hören.

Also:

Sie muss vor allem einen guten Charakter haben, und die inneren Werte sind das wichtigste.

Ach, ich vergaß: Und natürlich und ungeschminkt sollte sie sein (was aber nicht ausschließt, dass sie auch aufgedonnert wie eine Straßenarbeitern sein darf). 

0

aso verstehe hahaha :D

0

Das perfekte mädchen sollte humor haben, nett und beliebt sein:) wenn der charakter stimmt dann ist das aussehen auch nicht so wichtig:3

ps: bin ein junge;)

Sers bin ein man 20, mir ist an einem mädchen bzw an einer Frau wichtig das sie einen guten Charakter haat und Hübsch ist aber sie soll aufrichtig sein und für wirklich jeden sch**ß zu haben ist

 - (Mädchen, Aussehen, Verhalten)

Schwer so sagen, das Gesamtpaket muss stimmen. Zumal ja jeder mann bei der Frage anders Antwortet, was auch gut so ist.

Fang ich mal mit dem Charakter an: --> ●lieb ●niedlich ●freundlich ●respektvoll ●süß ●leicht verträumt ●unternehmungsfreudig ●aktiv ▶Ich mag niedliche Mädchen, die sich über kleine Dinge doll freuen und eine süße Art haben --> Das Aussehen [keine Richtlinie!]: --> ●Braun/blonde Haare ●kleines Bäuchlein (auf keinen Fall solche Dünnen) ●klein (1,65m z.B.) ●kleine Füße ●schöne Beine (etwas breiter/trotzdem straff) ●gerade Haltung --> Bei den Augen oder Mund usw. gibt es bei mir keine Festlegungen, das kann bei mir immer verschieden sein. Was mir eben gefällt :) Ich hoffe, ich konnte die Frage gut aus meiner Sicht beantworten! :)

Für mich zzählt das innere

mädchen oder junge?

0
@RosyxD

wenn du ein Junge bist glaube ich das nicht so ganz weil was wenn sie so richtig richtig hässlich wäre? würdest du dann wirklich nur auf das innere schauen...?

0

Bin ein Mädchen & 14 :)
Wenn sie einem Zuhört wenn es einem schlecht geht und wenn man mit ihr jeden sch*iß machen kann. :)

Hi RosyxD,

Ich bin 17 *Jahre alt (Junge) ne ein Mann und mag am liebsten Mädels die echt etwas bestimmtes im Gesicht haben das sie so hübsch und nett aussehen lässt. Und bestimmte Körperteil mag ich auch an Mädels ^^

Mfg SpyTroX

sicher stehst du voll auf Füße😂😂

2

Was möchtest Du wissen?