Ist es komisch mit 14 Oldies zu hören?

19 Antworten

Ist normal. Ich höre auch solche bands seit jahren und bin 17.

Stefan00016
Fragesteller

Danke für den Kommentar! Das erleichtert mich!

Ich würde sagen das ist kein problem ich selbst bin 17 und höre noch ältere lieder davon mal abgesehen sage ich sowieso jedem das seine oder nicht ???

Stefan00016
Fragesteller

Ich danke dir für deinen Kommentar 😁

Jeder hat seinen ganz eigenen Geschmack. Ältere hören Techno. Da gibt es keinen Leitfaden

Stefan00016
Fragesteller

Auch danke an dich für deinen Kommentar 😁

Nutzerin9567  22.08.2015, 21:19
@Stefan00016

Gerne. Hat noch keiner mitbekommen, dass nur die positive Bewertung zählt nicht das Danke. Bitte weitergeben von oben wird nichts unternommen also müssen wir uns selbst helfen danke☺☺

1983 war ich auch 14 Jahre alt. Ich hatte mir damals als Jugendlicher immer Musikcassetten der Hollies und Beatles aus der Bücherei ausgeliehen und gehört, waren derzeit ja auch Oldies aus den 60er Jahren

Jeder mag was anderes, das ist (unter anderem) das tolle an Musik :D