Ähnliche Bands wie Bon Jovi

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit den Bands Poison, Cinderella oder Warrant?

PoisonIvy  07.09.2014, 22:15

Song-Vorschläge:

  • Warrant - Cherry Pie
  • Cinderella - Gypsy Road
  • Poison - Something To Believe In
  • White Lion - When The Children Cry
PoisonIvy  07.09.2014, 22:52
@NovemberMann

Bitteschön, hier noch ein Vorschlag:

Dokken - It's Not Love // In My Dreams

Keinen Link, o.k., gib' über google "similar Bon Jovi" ein und du wirst u.a. zur Seite "lastfm.de" geleitet. Dort findest du, wie immer, ähnliche Bands und Künstler.

Hör dir mal Mr. Big an, die bringen grad ein aktuelles Album raus, aber auch die alten Sachen sind sehr gut.

Ähnlichkeit mit Bon Jovi haben u.a. auch Def Leppard, Aerosmith oder Doughtry.

Sonst haben ja auch die einzelnen Bandmitglieder von Bon Jovi über die Jahre diverse Solosachen gemacht, vielleicht hörst du da mal rein.