Bon Jovi?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 28%

15 Antworten

Nein

Nein, ich finde sie nicht überbewertet aber ich würde die Band auch niemals als Hardrock bezeichnen 😁😁

Lion1012  24.11.2020, 05:58

Also mit Hardrock hat Bon Jovi tatsächlich eher weniger zu tun. Ich bin da ganz beim Wikipedia-Eintrag! 😉

Nein

Ich mag die Musik von Bon Jovi zwar nicht, masse mir aber nicht an, sie deshalb als "ueberbewertet" zu bezeichnen. Das ist sie in meinen Augen auch keinesfalls, nur spricht sie mich persoenlich halt nicht an.

Bevor man solche Sachen schreibt, sollte man sich erst informieren. Bon Jovi ist keine Einzelperson, sondern eine Band. Jon Bon Jovi ist der Sänger der Band.

Razorback122
Fragesteller

Meinte beides!

Nein

Ich mochte Bon Jovi schon als Teenie, habe sie mit 14 auch mal live erlebt.

Was meinst du mit "überbewertet"? Geschmäcker sind nun mal verschieden und jeder hat eben seine Wertung, wie gut oder schlecht er/sie die Musik findet.

Razorback122
Fragesteller

Weil es bessere gab

Nein

Nö, nicht überbewertet. Das ist schon gute Musik, die allerdings ein wenig auf den Massengeschmack ausgerichtet ist.