Bon Jovi?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

seine Musik war nicht so ganz mein Dingen

Nein

Rock ist nicht gleich Hardrock.

Bon Jovi macht Rockmusik.

Ich höre u.a. Rock seit Jahrzehnten, habe die Bon Jovi Alben, wie "New Jersey", noch als LP gekauft, als sie damals erschienen.

Ich bin kein Bon Jovi Fan, jedoch gehören diese Alben, wie o.g. zur Geschichte des Rock. Heute ist B.J. mit seinen Alben in dem Genre allerdings nicht mehr herausragend, das gilt aber für viele Künstler.

Es gibt viele Rockbands, nicht alle muss man automatisch mögen, wenn man Rockmusik mag.

Nein

Ich mag die Musik von Bon Jovi zwar nicht, masse mir aber nicht an, sie deshalb als "ueberbewertet" zu bezeichnen. Das ist sie in meinen Augen auch keinesfalls, nur spricht sie mich persoenlich halt nicht an.

Nein

über Geschmack lässt sich streiten, liegt im Auge des Betrachters.

der Eine mag den, der Andere einen anderen

von manchen sind nur paar Titel sehr gut, den Rest kannst in die Tonne kloppen

Bevor man solche Sachen schreibt, sollte man sich erst informieren. Bon Jovi ist keine Einzelperson, sondern eine Band. Jon Bon Jovi ist der Sänger der Band.

Meinte beides!

0

Was möchtest Du wissen?