Bon Jovi?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Spitze 40%
Gut 20%
Geht so 20%
Schlecht 10%
Anderes 10%

6 Antworten

Spitze

Naja Bon Jovi ist ja eine Band und nicht der Frontsänger. Der heisst John Francis mit Vornamen. Also meinst du Band oder den Frontsänger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

In den 80ern bis 90ern war er bzw. die Band einer der Superstars. Danach gab es noch vereinzelt gute Lieder und heute ist das nur noch langweiliger Mainstreamrock ... leider.

Er ist nach wie vor ein toller Sänger aber irgendwo im Verlauf der Geschichte hat er seine "Rockeier" verloren, meine Meinung wenigstens. Die alten Alben höre ich immer noch gerne, die neuen gar nicht mehr. Gruss

Geht so

Die Gruppe Bon Jovi war am Anfang gar nicht mal schlecht.Da war noch Pepp dahinter."Slippery When Wet" war ein gutes Einstiegsalbum.Aber dann kam nur noch mehr oder weniger ganz stinknormaler Mainstream Rock....das hat mir dann nicht mehr so gefallen....alles so 01815.Und als dann John Bon Jovi zu Mamas Liebling wurde.....Pffff....was soll ich sagen....nix für mich.^^

Gut

Gut. Die Musik finde ich nicht schlecht. Zwar schon etwas auf den Massengeschmack gerichtet, aber doch hörenswert.

Schlecht

Slippery when wet war das letzte gute Album. Danach haben sie sich nur noch selbst kopiert. Jon Bon Jovi als Einzelperson hat mich nie interessiert.