Beste Version von Hallelujah?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also Bon Jovi singt das lied sehr schön, aber ich finde, dass Kate Voegele es auch sehr schön singt... ich denke mal es ist einfach Geschmachkssache ;)

Auf jeden Fall nicht die Version von gestern...emotionsloser gehts fast nicht.

Die von Bon Jovi ist schön, aber am besten sind die von Rufus Wainwright und diese:

Am besten find ich die Version von Rea Garvey :))

Die von Bon Jovi ist spitze! Aber wenn du etwas anderes willst, dann empfehle ich dir die Version von Alexandra Burke. Die ist auch grandios.

Diese hier: http://www.youtube.com/watch?v=dUMoWNmRS8E

Die gab es noch nicht, als Du Deine Frage gestellt hast, es wird sie auch nie mehr geben, denn der Junge ist mittlerweile im Stimmbruch. Ein High-Light der Menschheitsgeschichte.

Jotta A  (incredible) - (Musik, Bon Jovi, Hallelujah)

Was möchtest Du wissen?