Wie findet ihr Bon Jovi?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gut 76%
Nicht so gut 18%
Noch nicht wirklich gehört 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde Bon Jovi eigentlich ganz okay, bzw. habe von denen in all den Jahren bisher kein schlechtes Lied gehört, obwohl ich jetzt kein Fan von denen bin. Ganz im Gegenteil, mir hat von denen bis jetzt alles ganz gut gefallen was ich von denen gehört habe, von "Living On A Prayer" über "No Apologies" bis hin zu "Limitless". Aber es stimmt schon, dass die meisten Hits von denen im Radio regelrecht kaputtgespielt wurden und einfach nicht mehr zünden.

Woher ich das weiß:Hobby

Was soll ich davon halten. Bon Jovi hatten einige sehr schöne Songs als Band. Aber als ihr Bandleader sich dann entschied, dann überall zu 'Everybody's Darling' aufzusteigen, wars vorbei. Er selbst hat ja nun wirklich nichts mehr gerissen, rein musikalisch gesehen. Und was seine Medienpräsenz angeht....nun ja, da legen wir mal einen Mantel des Schweigens drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TheOfficialRG
Fragesteller

Was Medienpräsenz angeht kenne ich mich garnicht aus, meinte eig musikalisch, aber danke für die Antwort

Grinsekater1812  30.08.2023, 12:53
@TheOfficialRG

Ja, was den musikalischen Aspekt angeht, habe ich mich zu geäußert. Alles in allem war Bon Jovi nicht mal ein Wimpernschlag in der Historie der Musikgeschichte. Das muss man einfach so sagen.

Gut

Find ich gut, vor allem ältere Sachen wie "Livin' On A Prayer", "Runaway", "You Give Love A Bad Name" und "It's My Life". Ich war auch mal auf einem Konzert von ihnen. Ist aber schon lange her, noch im letzten Jahrtausend. ;-)

TheOfficialRG
Fragesteller

Sind eig gerade die, die ich auch gut finde

userhierr  25.12.2023, 02:55

JAAA, DIESE LIEDER SIND MEGA! Sehr guter Geschmack 🤭

Naja, die Musik kann man schon mal hören. Regelmäßig würde ich mir so etwas aber nicht anhören.

Noch nicht wirklich gehört

Ich finde den Sänger extrem unsympathisch und schlecht. Lg

TheOfficialRG
Fragesteller

Warum findest du ihn unsympathisch?