Denkt ihr es gibt noch eine Bon Jovi Welttourne?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich brauche Bon Jovi ehrlich gesagt nicht mehr, weil ich sie schon zweimal live gesehen habe. Das letzte Mal bei "Keep The Faith" 1992. Das war aber auch wirklich ein Mega-Konzert. Meine persönlichen Highlights von "Bon Jovi" bis "Keep The Faith" (das meiner Ansicht nach letzte gute Album ...) waren dabei und ich war sehr zufrieden.

In 2016 kam dann nach Jahren noch dieses nette Stück heraus ... Lässt sich gut mitlaufen...

This House Is Not For Sale

https://youtu.be/_Ri2KEiXlNk?feature=shared

Aber ... Ich habe zumindest gelesen, dass eine Tour "im Gespräch" sein soll, ich glaube ehrlich gesagt nicht wirklich daran. Die Stimmbänder von Jon Bon Jovi sind noch immer nicht ausgeheilt ....

Eher nicht, sehr aufwendig und teuer. Aber zum Glück kann man alle Bon Jovi Hits Auf YouTube hören :-)

SucukmitSammy 
Beitragsersteller
 09.06.2025, 10:38

Das ist richtig, danke für die Antwort.

Vielleicht... wer weiss das schon ? Die glorreichsten Zeiten, zu Slippery oder New Jersey Zeiten sind auch für diese Band vorbei.

Ich finde sie übrigends NUR u. ausschliesslich zu ihren ürsprüngl. rockigsten Zeiten gut. ("7800 Fahrenheit"), also bis zur SLIPPERY WHEN. 🎸🤘🏻

RATT 'N' ROLL !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsmusiker u. Gitarrenlehrer, NebenInstrument: Bass

Er hat doch was an den Stimmbändern. John wird nicht mehr touren, denke ich, so klang es in einem Interview nach.

Woher ich das weiß:Recherche

SucukmitSammy 
Beitragsersteller
 09.06.2025, 11:08

Das stimmt ist ein guter Punkt!