Warum ist der Titel ,"Little bit of Soul ",von Bon Jovi , auf dem Album Keep the Faith ,nicht unter den Besten aufgeführt?

2 Antworten

Die Frage ist, wohin sich entwickeln? Ich habe das Album, war auch gleichzeitig das letzte von BonJovi, das ich gekauft habe.

Der einzige Song, der bei mir hängen geblieben ist, war "Keep the Faith" ... 🤷‍♂️

Ansonsten macht BonJovi für meine Begriffe heute nur noch "eierlose Fahrstuhlmusik" und das Album war der Anfang davon.

Aber wie immer alles Geschmacksache, die einen empfinden es so, die anderen anders, keine Frage von richtig oder falsch.

Gruss

Weil der genannte Song nichts besonderes ist...auch nicht für BJ...

Btw. mein Keep the Faith-Album endet übrigens mit diesem Abschluß-Song:

https://www.youtube.com/watch?v=2iiF989xT2Q

...ein übersehener, vielleicht der letzte richtig starker Rocker von BJ...

EdHoshi
Fragesteller

Diesen Titel habe ich nicht. Kenne ich auch nicht. Liegt wohl daran weil ich einer der ersten Vinyl Ausgabe habe.

DanteFox773  05.05.2024, 20:16
@EdHoshi

...der Song ist auch nicht auf jeder CD-Ausgabe de Albums drauf, gilt International, soweit ich weiß, gar als "Outtake". Warum, weiß der Geier, für mich gehört er, ganz klar, zu den stärksten Songs, dieser Session...🎸