Welchen Bon Jovi Titel findet ihr am besten und wieso?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

You Give Love a Bad Name 36%
It's My Life 29%
Bed of Roses 21%
Livin' on a Prayer 14%
Bad Medicine 0%
Always 0%
Thank You for Loving Me 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bed of Roses

"Bed of Roses" ist eine wirklich gefühlvolle, einprägsame Ballade, die man ihm gar nicht zugetraut hätte, wenn man nur seine rockigen Lieder kennt.😉

Vielen lieben Dank für das Sternchen und LG 😃

0

der einzige Song, der mir von Bon Jovi am besten gefällt, ist nicht gelistet :

Keep The Faith

https://www.youtube.com/watch?v=eZQyVUTcpM4

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern
You Give Love a Bad Name

Scahde, dass er den Rock und das Gefühl für seine eigenen Stärken nach dem Keep The Faith Album verloren hat. Ich bin großer Fan, aber alles was danach kam, war nicht mehr das selbe.

Du sprichst mir aus der Seele.

3

Was möchtest Du wissen?