ist der song "always" von bon jovi aus einem film? wenn ja, aus welchem?

4 Antworten

Meines wissens nicht. Er erschien zum ersten Mal auf dem Best-Of-Album Cross Road. Eventuell wurde er hinterher in Filmen verwendet, ist aber nicht ursrünglich als Soundtrack konzipiert worden.

ja, aus dem film Ed TV

Jovisa  11.02.2011, 15:39

Das war der Song "Real Life"

Geschrieben wurde er für den Film Romeo is bleeding, dann entschieden sich Bon Jovi aber, den Song nicht herzugeben. Erschienen ist er auf dem Best-of-Album Cross Road.

Er wurde für den Film "Romeo is bleeding" geschrieben. Aber ich glaube Jon Bon Jovi wollte den Song dann nicht hergeben.