Kann man ein Wuffels mit Tempomacher in Pokémon Ultrasonne/-mond fangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das Wuffels war nur Event. Aber mit etwas glück bekommst du vielleicht eins über Wundertausch oder jemand ist so nett und gibt dir eins über Link-Tausch

Vanessa552
Fragesteller

Ok. Vielen Dank für deine Antwort

BiBo85  09.04.2020, 19:38

Wundertausch ist nicht möglich, hab ich schon versucht (Vermutlich, weil die Ultras im Wundertausch mit den Nicht-Ultras verbunden werden können), nur in der GTS können diese Wuffels abgelegt werden, doch die wahrscheinlichkeit dürfte höher sein, dass man ein normales Wuffels bekommt.

Fangen nicht, aber wenn du dir eines ertauschen kannst (GTS, Tauschforen), kannst du dir so viele Tempomacher-Wuffels züchten, wie du willst. Wundertausch geht übrigens nicht mit Tempomacher-Wuffels, das hab ich schon ausprobiert.

Vanessa552
Fragesteller

Ok vielen dank. Nur so aus Neugier, hättest du vielleicht ein Wuffels, welches du mir tauschen könntest?

BiBo85  10.04.2020, 14:41
@Vanessa552

GuteFrage ist keine Tauschbörse und ich tausche nicht mit fremden.

Vanessa552
Fragesteller
@BiBo85

Ok tut mir leid. Hätte ja sein können

nein war nur event

Vanessa552
Fragesteller

Schade also kann man nur noch eins bekommen, was einer gezüchtet hat und mit einem tauscht?

BiBo85  11.04.2020, 11:40

Man kann das Wuffels nachzüchten. Hatte mal ne ganze Box vollgeknallt und in der GTS angeboten, um meinen Dex zu füllen.

TreyMaster2  11.04.2020, 11:42
@BiBo85

ach das kann man? ich dachte event pokemon kann man nicht nach züchten

vllt war das auch nur der fall mit ash quajutsu

das problem bei GTS ist, aber sowieso das die nur mist anbieten die verlangen legis oder vom level unmögliches als beispiel Nidoking level 1

BiBo85  11.04.2020, 11:43
@TreyMaster2

Nein, mit Ash-Quajutsu geht das nicht. Dieses spezielle Wuffels ist auch eher eine Ausnahme von der Regel, denke ich.

Man muss nur selbst was anbieten und hoffen, dass man Glück hat.
Ich für meinen Teil stelle nie unverschämte oder unmögliche Forderungen.