PokéMoN Formen in US/UM?
Hallo liebe Community,
ich arbeite derzeit an einem Projekt, dessen Ziel es ist, alle bisher existierenden PokéMoN auf Ultra Mond als competitive-tauglich zu besitzen (ähnlich einer modernen Version von PokéMoN Stadium). Dafür züchte ich mir alle zuchtbaren PokéMoN (Rest wird mit Kronkorken behandelt^^), was mich bei manchen PokéMoN, die eine andere Form/Färbung haben, zur der Frage führt, ist das überhaupt möglich, die zu züchten?
Hier mal die PokéMoN, bei denen ich mir unsicher bin:
- Schalellos und Gastrodon (Rosa und Blau)
- Burmy und Burmadame (Pflanze, Sand und Lumpen)
- Sesokitz und Kronjuwild (Frühling, Sommer, Herbst und Winter)
Aus Platzgründen hab ich PokéMoN, wie Icognito, Arceus, Coiffwaff, Vivillon und andere, die zu viele unterschiedliche Farben haben (ohne weitere Unterschiede), weggelassen.
Wäre super, wenn mir jemand sagen kann, ob man die oben genannten PokéMoN in den unterschiedlichen Formen/Färbungen bekommen kann und wenn ja, wie.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.
LG Kirito
2 Antworten
In den beiden Artikeln findest du eventuell die Antworten zu deinen Fragen.
https://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_mit_verschiedenen_Formen#Pok.C3.A9mon_mit_wechselbaren_Formen
Vielen Dank.
Hat fast alle Fragen geklärt. Wundert mich etwas, dass ich diese Artikel nicht gefunden hab, ich benutz die Seite recht häufig^^
Burmy/Burmadame richten sich nach dem Umfeld. Da Burmadame ihre Form nicht mehr ändern kann, musst du Burmy an 3 verschiedenen Orten Entwickeln lassen: Gras, Wüste, Stadt oder Höhle.
Sesukitz und Kronjuwild sind nur in den Spielen der 5. Generation in allen Formen erhältlich, also musst du entweder versuchen, dir die nötigen Formen in diesen Spielen zu beschaffen oder sie dir in der GTS ertauschen, wenn sie denn angeboten werden. Wie es dann allerdings mit der Weitergabe der Form abläuft, kann ich nicht sagen, ich weiß nur, dass man in Alola Nicht-Alola-Formen von Mauzi und co züchten kann, indem man eine ursprüngliche Form mitsamt Ewigstein paart.
Schalellos Form richtete sich eigentlich danach, ob sie östlich oder westlich vom Kraterberg heimisch waren, aber da es den Kraterberg in Alola nicht gibt, weiß ich nicht, wie es sich dort mit den Formen verhält.
Vielen Dank.
Wie verhält es sich bei der Zucht?
Reicht es, ein Burmy (z.B. Pflanzenumhang) auf die Farm zu geben und die drei Burmys an drei unterschiedlichen Orten ausschlüpfen zu lassen oder muss man die jeweilige Form für die Zucht verwenden?