Sesokitz formen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yo, in der 5. Gen war das so das die, welche sich im Team befinden, sich immer der aktuellen Jahreszeit angepasst haben. Diese Funktion war auch nur in Einall verfügbar weswegen ich mir gut vorstellen kann das dieses Feature in K/P übernommen wurde mit der leichten Änderung das es sich nun auf das Gebiet bezieht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

Greule
Fragesteller

Okay, hätte ich nicht gedacht. Gen 5 habe ich am wenigsten gespielt und Sesokitz hatte ich nie im Team. Auf jeden Fall gut zu wissen.