Wann kommt das Update für Pokemon purpur wo froxy mit dabei ist?

1 Antwort

Wann genau das sein wird, wissen wir Spieler noch nicht. Vielleicht kommt Quajutsu in einem RAID Event, wie Glurak und Liberlo. Aber spätestens wenn HOME kompatibel mit Karmesin und Purpur gemacht wird, kann man es von alten Spielen übertragen. Das genau Datum, wann es möglich ist, ist noch nicht bekannt. Aber vermutlich wird das Anfang bis Mitte des Jahres passieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.
Jannes808
Fragesteller

Danke und von welchen spielen z.b?

Greule  04.01.2023, 17:36
@Jannes808

Einerseits natürlich von X/Y, ΩR/αS, Sonne/Mond, USo/UMo wenn man Pokémon Bank hat und somit ein Froxy vom 3DS auf HOME übertragen kann. Oder von Pokémon Go. Dort kann man Froxy und seine Entwicklungen auch wild fangen.

Natürlich ist es auch möglich sich eines zu ertauschen, sobald Ka/Pu mit HOME kompatibel sind.