pokemon purpur froxy?

3 Antworten

Von Experte Greule bestätigt

Es gibt sie noch nicht, sie werden durch ein Update erst später erhältlich sein.
Dieses Video kann dir helfen https://www.youtube.com/watch?v=0EJdyAmga5o

Jannes808
Fragesteller

Danke, wann kommt denn das Update raus?

dasR0BIN  02.01.2023, 11:03
@Jannes808

Das weiß ich leider nicht, hab davon auch erst letzte Nacht erfahren

Es gibt die starter pokemon von jede Generation nicht nur in Pokemon purpur sondern auch in Pokemon karmesin ich habe das Problem mit der Gruppe Missionen wo man mit Freunde machen muss leider zockt es niemand und ist auch schwer jemanden zu finden

Das müsste es Geben Ich habe zwar Karmesin Aber Naja Ich habe andere Aus der Generation wo froxy Mit drinnen ist also Müsste es das Geben weil es gibt ja z.B auch Glumanda usw

dasR0BIN  02.01.2023, 02:28

Beide Begründungen müssen nichts sein. Man wird weitere Starter erst nach Updates in KaPu haben können