Hallo, ich spiele schon seit Release Pokemon Purpur und habe in Pokemon Schwert einige gehackte Pokemon per Wundertausch bekommen. Einige davon liegen derzeit auch noch in Pokemon Home. Ich übertrage normalerweise immer alle besonderen Pokemon der älteren Editionen auf die Neueste, aber mache mir jetzt etwas Sorgen da ich gehört habe der Besitz von gehackten Pokemon wird jetzt härter bestraft? Sowohl in Purpur/Karmesin als auch in Home.
Ist das wahr oder gilt das nur für Leute die die Pokemon hacken? Der alleinige Besitz wäre ja etwas unfair zu bestrafen, ich bin mir sicher das auch in Purpur/Karmesin schon welche im Wundertausch die Runde machen.
Ich fände es auch schön jetzt kein Judgement zu bekommen weil ich die gehackten Pokemon nicht sofort freigelassen habe, sie liegen halt einfach in meiner Box rum und ich nutze sie nicht öffentlich, da sie diese seltsamen Website Namen haben 🤷
Ich würde gern einfach wissen ob es dadurch Probleme im Spiel oder in Home geben könnte. Danke für eure Antworten! ☺