Pokemon Karmesin Fehlercode bei Raids?

Es funktioniert jetzt wieder.... ich habe aber keine Ahnung was das Problem war

DerUniKuchen  02.03.2023, 18:11

Hast du mal ein Pokemon ohne Spitznamen probiert? Vielleicht ist da bei den Pokemon ein Name dabei, der auf irgendeiner Sprache nicht gestattet ist.

Ittokki
Fragesteller

Nein, das habe ich noch nicht gemacht 🤔 Teste ich mal aus

Ich nutze die Pokemon, wie gesagt, schon die ganze Zeit, auch mit den Namen

DayBreaker231  02.03.2023, 19:56

Ist der Starter eventuell getauscht oder ist dass dein eigenes gewesen?

Ittokki
Fragesteller

Das sind alles meine eigenen Pokis

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt den Discord Server Pokemon Galaxy, bei sowas kann man auch da sehr gut nachfragen, ich glaube da wirst du in Zukunft eher Antworten finden können. Aber gut dass es anscheinend wieder funktioniert. ^^