Pokemon Ultra Sonne/Mond Rom?

1 Antwort

3DS Romseiten sind echt eine seltenheit. Da wirst du wahrscheinlich erstmal nichts finden. Das einfachste wäre es am einfachsten, einen 3DS oder 2DS mit ner' Custom Firmware auszustatten, von einem Freund oder so das Spiel auszuleihen und mit dem gehackten 3DS/2DS zu kopieren. Dies ist jedoch ebenfalls illegal.

Da dir die legalität ja egal ist, kannst du das ja machen wenn die Möglichkeit besteht.

Guter Guide zum 3DS-Hacken (eine Custom Firmware dient nicht nur zur Piraterie):

https://3ds.guide